choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Montag, 19. Dezember 2011

Glücklichmacher Nummer 19 ->Christbaum-Kugeln

>Christbaum-Kugeln<


Für die Lieben unter euch, die sich dem Konsumwahn verfallen sehen und dringend noch Geschenke benötigen. HIER werdet ihr fündig. Das ganz spezielle und absolut unikale Geschenk ist Glaskunst.

Diese tolle Glaskugel schenkte mir der Künstler, der seit weit länger als einem Jahrzehnt im Glaskunsthandwerk tätig ist. Er hat nun einen eigenen Shop und stellt dort großartiges zur Schau. Klickt mal rein, wenn ihr von Federn in Glas und Glitter begeistert seid.



Diese Kugel habe ich schon zur Schmückung des Adventskranzes, als Tannenbaumschmuck und derzeit als Glasschmuck an meinem Kronleuchter genutzt.

In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute mit diesem tollen Geschenk-Tipp und wünsche euch noch einen tollen Abend.



Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen