choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Glücklichmacher Nummer 22 ->Einladendes Willkommen

>Einladendes Willkommen<


Auch ein alter Schuhschrank kann glänzen, wenn man ihn lässt. Ich dekoriere alles und daher auch diesen.
Ich finde, der Tannenkranz an der Eingangstüre wirkt dann weniger deplatziert. Dadurch bekommt der Eingangs- und Willkommensbereich eine sehr persönliche und einladende Note.

Und ich muss sagen, goldig ist es allemal, wenn S! sich zu dem freundlich lächelnden kleinen Schneemann zieht und ihn greifen will.
Eine alternative aber nicht weniger schöne Idee ist Dekoration aus Stroh. Diese wunderschönen Strohsterne - Sterne haben an Weihnachten ja einen besonderen Status - hat ein älteres Ehepaar vor seinem Eingangsbereich an den Tannenzweigestrauch gehängt.
 Ich finde es bezaubernd und sehr nostalgisch. Ja, auch dies kann man ganz toll auch selbst basteln.
In diesem Sinne bleibt aktiv ihr Lieben. Strohsterne sind auch ein super Geschenk - nämlich an der Verpackung außen, als Present für das nächste Weihnachtsfest.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen