choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Sonntag, 18. Dezember 2011

Glücklichmacher Nummer 18 ->Vorfreude

>Vorfreude<


Bild
NA WER SAGT ES!! Kaum habe ich meine eigenen Schneeflocken gemacht und Frau Holle herausgefordert,schon fällt ECHTER SCHNEE! YUPPI!

Ist das schön,wenn man etwas zum darauf, wegen den Geschenken, Erwachsene,wegen dem familiären Beisammensein und nur wenige, wegen des Geburtsfestes des Einen.

Neben den vielen tollen Popsongs anlässlich des Weihnachtsfestes gibt es ein Lied, dass ich persönlich für das ALLERBESTE halte. Es besinnt die Menschen auf das Wesentliche das so besonders ist, dass wir es Jahr für Jahr, seit Jahrtausenden, feiern.

In diesem Sinne ihr Lieben, einen besinnlichen vierten Advent und schöne Vorfreude noch!

Die Mami

1 Kommentar: