choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Samstag, 24. Dezember 2011

Glücklichmacher Nummer 24 ->

NACHTRAG: Wie gesagt, schade, dass es etwas spät für den 24. Dezember kam. Doch für den Weihnachtsgeist ist es nie zu spät. NIE! Deshalb, mit gutem Gewissen, folgender Post ;-)

>Liebe<


Wir wünschen ALLEN das Ziel, des Suchenden, den Frieden des Kämpfenden und die Liebe des Liebenden.
Einen schönen Heiligen Abend euch Lieben im Kreise EURER LIEBEN.

Es ist so schön, wie wunderbar Kinder glauben und lieben. Bedingungslos, Vorbehaltslos, Selbstlos. In diesem Video wird sichtbar, wie viel Kinder schon im kleinsten Alter verstehen:
 Unser S! Sonnenschein wird am 2. Weihnachtstag getauft und sein Taufspruch soll der gleiche sein, wie ich ihn als Kind damals bekommen habe:

MARKUS 10, 14
Jesus Christus spricht: "Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen ist das Reich Gottes."

In diesem Sinne, lasst die Kinder glücklich sein.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen