choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Montag, 5. Dezember 2011

Glücklichmacher Nummer 5 ->Baby-Tannenbäumchen

>Baby-Tannenbäumchen<


Bild

Es weihnachtet überall (auch wenn der ständige Regen diese Tatsache zu verwischen scheint). Vom Deko-Wahn befallen blieb vor mir sogar S! Sonnenscheins Reich nicht verschont. Auch dort weihnachtet es nun ordentlich ;)

Begonnen hatte es mit Tannenzweigen, die ich übrig hatte. Hinzu kamen Figuren aus meinem Ü-Ei-Kalender des letzten Jahres. Und dann waren da auch noch die Plüsch-Figuren. Der Schneemann war vor einigen Jahren ein Nikolaustags-Geschenk für meinen großen Schatz. Die Zuckerstangen sind schon ewig nicht mehr essbar, aber als Dekoration eignen sie sich allemal.

Der kleine Zimtstern schaut auch so schon gern aus dem Fenster, doch nun ist ihm dies eine doppelte Freude, da nun auch die Fensterbank interessant geworden ist.


 Bei der Dekoration gilt: "Nur gucken, nicht anfassen", da es sich immer noch um Kleinteile handelt. Aber den plüschigen Weihnachtsmann und sein Rentier darf er beherzt knuddeln.

Ich finde es schön, dass auch er ein kleines dekoriertes "Tannenbäumchen" in seinem Zimmer hat, der ihm sichtlich Freude bereitet (wenigstens so lange, bis der große Baum aufgestellt wird).

In diesem Sinne, lasst eurem Deko-Wahn freie Bahn und genießt das "Vorweihnachtsfieber".

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen