choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Freitag, 16. Dezember 2011

Glücklichmacher Nummer 16 ->Maria auf dem Roller und Jesus an der Bushaltestelle

>Maria auf dem Roller und Jesus an der Bushaltestelle<

Bild

Ich weiß, dass es etwas viel Text ist, aber es lohnt sich wirklich, bis zum Schluss zu lesen.Die Überschrift soll bestimmt keine Blasphemie sein, sondern euch dazu auffordern, die großartige Geschichte einmal kurz zu lesen. Sie ist aus einer tollen Kinderbibel (entschuldigt die Bildqualität, ist komplett eingescannt) und meine damalige 5. Klasse fand sie witzig und doch schön zugleich.


Wie findet ihr diese "moderne" Version der Weihnachtsgeschichte? Zu viel oder doch sehr gut nachvollziehbar? Die Umstände der damaligen Zeit finde ich persönlich hier sehr gut "übertragen".
In diesem Sinne, verbreitet es, damit auch andere das Werk der tollen Konfi-Kids bestaunen können.

Die Mami

1 Kommentar:

  1. Hallo, habe meinen Blog gewechsel, würde mich freunen wenn du mir auf blogspot folgst.

    www.flycore.blogspot.com

    AntwortenLöschen