choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Glücklichmacher Nummer 1 ->Schokolade

>Schokolade<


Bild
Mensch! Leute, die eine Diät machen, aus gesundheitlichen Gründen oder warum auch immer keine Schokolade essen (können) tun mir wirklich leid!
Als ich noch zur Schule ging, holte mein Schatz mich jeden Mittwoch Nachmittag, nach der Doppelstunde Sport, ab und hatte WIRKLICH JEDES MAL ein Kinderüberraschungsei dabei.
Ich liiiiiebe Kinderschokolade!
Nachdem ich das Abitur beendet habe, hörten auch jene Mittwochs-Rituale auf. Doch ich bekam immer noch die Ü-Eier, wenn er vom Einkauefn zurückkam und an jedem 1.12. stand da jährlich ein Ü-Ei-Kalender für mich bereit. Und noch heute habe ich ganze Tüten voll von Kinderspielzeug aus dem Ü-ei.
leckere Kinderschokolade
Auf das vernünftige Argument hin, ich sei nun zu alt für solche Späße, da ich nun selbst eine Mama bin, kam von ihm lediglich die Antwort: Du isst die Schokolade für das kleine Söhnchen, bis er sie selbst essen darf (also in min. 3 Jahren).
Zum Glück gibt es in diesem Kalender nur vier mal ein Spielzeug.













Liebe geht durch den Magen und Aufmerksamkeiten, die trotz des rituellen Charakters, angenehm sind, liebkosen die Seele.

In diesem Sinne, ihr Lieben: bleibt liebevoll.

Die Mami

2 Kommentare:

  1. Man ist nie zu alt für einen Adventskalender :) ich hab einen von Winnie Puuh xD

    AntwortenLöschen
  2. Du bist für einen Advendskalender und für Ü-Eier auf jeden Fall nicht zu alt Süße!!!! Nur weil man kein Kind mehr ist, darf man sich nicht auf Weihnachten freuen und sich die Tage bis dahin mit Schokolade versüßen? Ich habe selbst einen Advenskalender und bin der Meinung: Ich darf das :)Ganz Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen