choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Mittwoch, 30. November 2011

UNSER Adventskalender

Morgen beginnt der Dezember und das Warten auf Weihnachten beginnt gleich mit.
Mein kleiner Zimtstern und ich werden, zusammen mit Papa, dem freudigen Ereignis entgegenfiebern.
Aufgeregt  bin ich vor diesem Versuch, JEDEN TAG einen kleinen oder großen Artikel zu veröffentlichen.

24 Türen, 24 Mal darüber nachdenken, was die Vorweihnachtszeit eigentlich bedeutet, was WEIHNACHTEN EIGENTLICH BEDEUTET?!

Es öffnen sich Türen (unter den Tür-Bildern sind jeweils die URLs der Urheber, da ich mich von Bildpiraterie entfernen möchte) und ich werde euch zeigen, was uns/mich in diesen Tagen besinnlich stimmt.
24 Glücklich-Macher
                  - abgesehen von DIESEN beiden Männern natürlich ;)
Papa und sein Mini-Me

Und es geht schon morgen los.
In diesem Sinne euch eine gute letzte Herbstnacht und bis morgen.

Die Mami

2 Kommentare:

  1. Es war wohl eine lange letzte Herbstnacht, Süße! "Das Herz ist leicht" (c) und Weihnachten kann jetzt kommen!!! :) Gruß, I.

    AntwortenLöschen
  2. Wahrlich, das war sie. Aber es war toll mit euch Mädels - ihr seid großartig und die Gespräche mit euch haben mich wirklich nachdenklich gestimmt.
    DANKE für das Erweitern meines Horizontes!
    :-*

    AntwortenLöschen