choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Dienstag, 8. November 2011

Schönster Mann

Der für mich persönlich schönste Mann der Welt hat graue Augen, kurzes blondes Haar, glatte Haut, ein Lächeln zum Dahinschmälzen, perfekte weiße Zähne (sogar 2 Stück!), einen Body mit idealen Speckröllchen, ...

... ich könnte wirklich ewig so weitermachen, aber euch ist klar, worauf ich hinaus will.

Um es mit den Worten einer Bekannten zu sagen: Der schönste Mann der Welt ist der, den Frau (hier kann man wirklich nicht "man" sagen ;) selbst geboren hat. RECHT HAST DU SÜSSE!
Ich bin mir sicher, er wird es auch für immer bleiben. Egal ob sein Haar so dunkel wird, wie das seines Vaters (der mein persönlicher Traummann ist) oder doch ganz blond bleibt und so weiter und so weiter.
grimmiger kleiner Mister
Ich muss aus dem Schwärmen rauskommen.

Die Mami

2 Kommentare:

  1. Habe es am Wochenende schon gesagt, wenn er NUR 20 Jahre älter wäre, dann...

    Der wird den Frauen definitiv die Köpfe verdrehen...

    Kussi, süßer Mister.

    Ewig dein,
    Ewig mein,
    Ewig unser.

    K.-M.

    AntwortenLöschen
  2. OMG der kleine Mister ist ja unglaublich Süß !!!!! JAAAAAAA er ist der schönste Mann der Welt !!!!

    AntwortenLöschen