choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Mittwoch, 23. November 2011

GEWONNEN!

 Neulich erhielt ich von einer lieben Freundin folgende Nachricht:
Hey! Ich sah diese Anzeige und fand, dass dich das vielleicht interessieren würde:
GEWINNSPIEL für alle "WORKING MUM`s" aus dem Saarland und Umgebung!DU könntest ebenso gut die Rolle von Sarah Jessica Parker spielen, weil auch dein Tag mit Job, Kindern, Mann, Freunden und und und ... 28 Std. haben müsste? Dann ist das deine Chance!Beschreibe in einem Kommentar zu diesem Post wie deine Chaostage aussehen und wie DU sie meisterst - warum DU also die perfekte Working Mum bist!Der Kommentar, der bis Mittwoch 23.11.2011 um 10.00h die meisten "Mag ich"/ "I like" Klicks bekommen hat, gewinnt!2 FREIKARTEN für eine "WORKING MUM" Vorstellung deiner Wahl + 1 Filmposter!Wir kontaktieren die Gewinnerin via Facebook!Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Und dazu gab es dann auch den Link, den ich gleich anklickte, weil sich das wirklich interessant anhörte.
Und nun habe ich den Preis ALS EINZIGE TEILNEHMERIN auch gewonnen.
Ich freue mich wirklich über den Gewinn und bedanke mich bei Cinestar Saarbrücken hiermit recht herzlich dafür!

Schade, dass nicht mehr - oder genauer gesagt sonst gar keine - Mamis mitgemacht haben. Entweder, das Volk ist "verwöhnt" und man kann ihm mit nichts mehr eine Freude machen oder die Cinestar fb-Seite muss noch ein wenig populärer werden - was aber sicher bald kommen wird ;-)
Oder Variante drei, es liegt einfach am Film, wobei KEINE Liebhaberin von Sex and the City auf einen neuen Sarah Jessica Parker Film verzichten wollen wird.

Noch mal großes DANKE - auch an meine Freundin für die Empfehlung und die drei "Liker" (hu hu GANZE 3 *ironisch zwinker*), die diesen Gewinn mit ermöglicht haben!!! Ich gehöre nämlich zu jenen Menschen, die sich schnell begeistern lassen können und sich auch über kleinste Kleinigkeiten (ein Kinderüberraschungs-Ei zum Beispiel, weil ich sie so gerne esse) aufrichtig freuen können!

Werde den Trip nach Saarbrücken bestimmt mit einer netten Shopping-Tour verbinden ;-)

Einen sonnigen Tag und liebe Grüße
Die nun noch besser gelaunte Mami

1 Kommentar: