choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Donnerstag, 3. November 2011

Spazieren gehen- der HERBST Teil 5

Auch das ist ein Grund den Herbst zu lieben. Die schönen Outfits. So lange es nicht zu kalt ist, lassen sich auch dünne Netzstrumpfhosen noch prima tragen. 



Ich persönlich mag enganliegende Röcke, d.h. Bleistiftröcke am liebsten (auf den Geschmack brachte mich eine der wichtigsten Frauen in meinem Leben; eine Frau, der ich zwar äußerlich nicht unbedingt ähnle, aber deren Geist dem meinen umso mehr gleicht - ehrlich! my Soulmate). 
Auch kurze Röcke sollten, meinem Geschmack nach, enganliegend sein. Und sollte es an solchen im Geschäft mangeln, so kann man auch sehr gut ein Relikt des Sommers, ein trägerloses Bandeauoberteil nehmen (so habe ich es mit Einem gemacht, welches ich beim letzten SALE% Trip ergattert habe).
S! trägt einen Overall von Ernsting's family, den man ihm, anlässlich seiner Geburt, schenkte (Kinder wachsen ja soooo schnell). 

Klar ist die Kleidung im Sommer leichter und man ist nicht so "eingezwiebelt". Aber mal ehrlich, es gibt doch zu viele schöne Jacken, schicke Trenchcoats und auch sehr Hübsches aus Wolle zum Überziehen. Das muss und will doch auch spazieren geführt werden.

Genießt die letzten bunten Baumkronen, das Rascheln der abgefallenen Blätter unter den Schuhsohlen und die kühle, jedoch noch recht angenehme Herbstluft. Schon im November wird die Herbstlandschaft ihre Pracht verlieren und dem Grau des anfänglichen Winters weichen müssen.

Für die Hochzeit unserer Freunde am ersten Samstag im November hoffen wir jedoch auf regenfreies Wetter!

Schöne Abendspaziergänge und viel gesunde frische Luft euch Lieben.

Die Mami 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen