choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Donnerstag, 24. November 2011

Sommer-Relikt erhalten


 <- Diesen netten Artikel fand ich in der letztens erworbenen Glamour unter der Überschrift "12 für die Ewigkeit".

Gemeint waren Kleidungsstücke und Accessoires, die 'frau' unbedingt besitzen sollte und welche die täglichen Modewellen und -wenden überdauern würden.


Ich stellte fest: Wow, stimmt. So einen Trenchcoat (meiner ist von MANGO) habe ich auch und ja, der ist immer aktuell.




Doch das Relikt des Sommers in diesem Artikel ist nicht der Coat (man hofft immer, so etwas im Sommer nicht zu brauchen, wenn es hoffentlich über 20°C warm ist), sondern folgendes Accessoires:
mein Pareo.


Miteinander kombiniert kann es ein richtig nettes farbenfrohes Herbstoutfit werden:
;-)
Und wieder einmal unter Beweis gestellt, dass es auch anders geht, als viele annehmen würden.
In diesem Sinne wünsche ich euch schöne, sonnige und den Umständen entsprechend warme letzte Herbsttage.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen