choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Dienstag, 8. November 2011

SIE, die geheimnisvolle SCHÖNE


Die Frau auf dem folgenden Bild ist weder Mami in Pumps als Brünette, noch ist sie selbst eine Mami in Pumps (jedenfalls zur Zeit noch). Auf alle Fälle wird SIE eine tolle MAMI - natürlich in Pumps.
Stulpen - auch meine Favorites an kühlen Herbsttagen - peppen das Outfit richtig auf.


Heute tasten wir uns mal näher ran an SIE! Meine Muse, meine Soulmate, meine ... nein nein, mein Geheimnis.



Sie Inspiriert mich einfach.


Dieses tolle Outfit trug sie neulich, als wir Kaffee trinken waren und es steht durch und durch für einen sexy Herbst.
                                                                               

Braun ist in diesen Tagen sowieso trendy aber kombiniert mit Weinrot ist es einfach nur WOW!

der Ohrring mit roter Perle
die Kette mit weiser Perle

Sowohl von den Farben, als auch vom Stil her ist alles perfekt auf einander abgestimmt. Ob sie das Oberteil bei den Tuniken eins / zwei gefunden hat oder ob es vielleicht doch eine Bluse z.B. von Bonprix ist, weis ich nicht mehr genau.

Also die Schmuckvariation hat mich bei dem ganzen Outfit am meisten beeindruckt.


In diesem Sinne, bleibt stylisch und verlebt eine schöne Rest-Woche.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen