choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Sonntag, 6. November 2011

S! Big-Pic №8

Es ist zu lange her, über einen Monat, seit dem letzten Big Pic von meinem kleinen Sohn S! Sonnenschein ;-)
Also, zum "kleinen Geburtstag" -am 7.11. sind wir schon ganze 8. Monate alt- bitteschön, da ist es:

S!   ~.~  Surferboy
Also das Meer ist unser Moby Wrap Tragetuch, die Wolken werden von Mulltüchern dargestellt und die Vögel alias Möwen sind in Wirklichkeit Papas schwarze Socken =)Leider ist es nicht so gut geworden, wie ich es mir erhofft habe. Er ist dann auch noch wach geworden ...  ach ja, egal. Ich wollte es euch einfach nicht vorenthalten. Da war er erst vier Monate alt; meine kleine Maus.



Und da die Vorschau fürs Nächste.


Schönen Wochenstart euch Lieben und auf bald.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen