choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Freitag, 4. November 2011

BILANZ -> 1/4 Jahr Mami in Pumps ONLINE

Ja, so schnell verfliegt die Zeit. Mein  Sonnenschein S! und ich berichten nun schon seit drei Monaten aus unserem Leben.

Den Blog eröffneten wir zwar Anfang Juli, aber da wir ihn nicht pflegten und bis auf einen Artikel nichts veröffentlicht haben, verbuchten wir lediglich 34 Klicks.
Als ich Anfang August wieder rein ging - irgendwie besann ich mich wieder auf den Blog - hatte ich eine Dauerleserin. Julia von Löckchenzauber hatte den entscheidenden Klick gemacht. Auf ein Mal hatte ich erneut Motivation zu schreiben. Ich verstand, dass mein Vorhaben - andere (Mütter) zu erreichen - fruchtete und das war der Moment der Wende.
Aktiv postend erreichten wir in jenem Monat 1.159 Seitenaufrufe, im Monat darauf klickten die Leser bereits 1.752 drauf und im Oktober besuchten Interessierte insgesamt unglaubliche 3.090 mal unsere Seite.
Im gleichen Monat hatten wir - auf Anraten einer Bekannten - beim Besucher Award mitgemacht und den 2. Platz errungen. WIR KENNEN EUCH, die ihr uns geholfen und täglich, mit mehreren Klicks, unterstützt habt. Unser Dank geht an euch!!!

Besucher-Award-Gewinner Oktober 2011 in der Kategorie Allgemein:
Es begann unscheinbar, doch mittlerweile verbuchen wir rund 100 Seitenaufrufe täglich - höchste Klick-Quote lag bei über 300 Klicks am 26. Oktober.


Für sehr sehr SEHR viele Blogger sind dies einfach nur Peanuts. Es gibt genug von ihnen, die so viele Seitenaufrufe pro Minute haben. Doch für uns, die wir hier so neu und vollkommen unerfahren sind, ist es eine Menge.

UNFASSBAR! In folgender Tabelle seht ihr die TOP 5 Länder, in denen unsere Seite aufgerufen wird. Auch aus etlichen anderen Ländern (u.a. Indien, Kongo, etc.) wird Mami in Pumps verfolgt. Ich fühle mich ehrlich, wirklich zu tiefst geehrt. DANKE!

Germany
5.962
United States
121
Russia
78
Austria
45
Israel
27

Am meisten freue ich mich über Mails von anderen Frauen - vor allem aber von Müttern - die mir von ihrem Interesse an dem Tatendrang von Mami in Pumps berichten. Einige meinten sogar, inspiriert oder zu manch einer Tat angeregt worden zu sein. WOW! Danke! Ich freue mich unendlich darüber. GENAU DAS ist nämlich der Sinn dieses Blogs.

Ich will mich nicht profilieren oder angeben - geschweige denn einen neuen Zeitvertreib (glaubt mir, Mami ist mehr als AUSGELASTET!!!). Nein nein, ich will andere Mütter erreichen, anderen Frauen vom Leben als Mutter berichten und etlichen Männern - von denen sich ebenfalls einige auf meinen Blog verirren - mehr Verständnis für Frauen, die Mütter sind, abverlangen.

Im Großen und Ganzen also: Fühlt euch unterhalten, inspiriert, zum Nachdenken und Auseinandersetzen provoziert, zum Loben oder Widersprechen angeregt und alles in einem zum LESEN ermuntert.

In diesem Sinne, alles Gute und viel Spaß am Wochenende (wir berichten bald von einigen Hochzeiten und vielem drum herum; bleibt also neugierig).

Die Mami 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen