choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Dienstag, 31. Januar 2012

White Shine

Mir ist vollkommen bewusst, dass es eigentlich paradox ist, bei Schneefall (ja, bei uns kehrt jetzt doch der Winter ein; mal schauen was die Nachbarin mit den "Schmetterlingen" jetzt machen wird *LOL*) Weiß zu tragen. Aber ich kann einfach nichts gegen diesen Zwang tun. Würde ich wählen müssen, zwischen schwarzer und weißer Kleidung - egal zu welcher Tages- und/oder Jahreszeit - so würde ich immer das glamouröse, graziöse und extravagante Weiß nehmen. Schwarz ist sexy und lasziv, gebe ich zu. Gleichzeitig wirkt es immer klassisch und nie inadäquat.
Aber Weiß ist einfach in! Nicht umsonst heißen die Großevents "Destination White" oder "Glamoution" oder "We love White" und wie sonst nicht alles.

Egal. Ich li-li-liiiiiiiiiebe Weiß. Das hätten wir nun geklärt ;-)
Und weil mein S!onnenscheinchen sich noch nicht gegen Mamas Garderobe-Geschmack wehren kann, trägt auch er prompt Weiß kombiniert mit Jeans - passend zu Mamas Jeans-Optik-Rock ;-)











Da fühlt man sich ja fast wie zum Jahreswechsel. Ich muss gestehen, dass ich meine Vorsätze noch nicht zu Papier gebracht habe. Da ich sie mir aber stets aufs Neue vorhalten möchte, sollte ich sie schwarz auf weiß vor Augen haben.

In diesem Sinne:
1. mir die Wünsche auf meiner Wunschliste erfüllen
2. wieder endgültig die alte Figur erlangen (straffer werden; ergo Pilates)
3. jeden Monat wenigstens ein Buch lesen (früher konnte ich für die Uni ein bis zwei Bücher pro Woche lesen + Fachliteratur zusätzlich; auch hier gilt es, die alte Topform zu erlangen)
4. meinen Körper so mit Cremes, Erholungsbädern und Entspannung pflegen und verwöhnen, wie ich es mir IMMER vornehme *seufz*
5. alle "Festtermine" (S! Sonnenscheins Krabbelgruppe&Babyschwimmen, wöchentliche Besuche bei meiner Großmutter&Spazierstunden mit Freundin Sweta, DH Abend mit Madame K-M&bald wieder Nordic Walking, Tanzstunden und was sonst so Neues und Tolles dazu kommt ;-) weiterhin gewissenhaft einhalten
6. Artikel: Crazy Wedding 2+3, Zumba-Masterclass, Taufe von S! endlich fertig schreiben und veröffentlichen
7. zwei tolle Vorhaben unserer kleinen Familie bald in die Tat umsetzen *freu*
8. mein Können im Bauchtanz verfeinern und erweitern
9. mindestens drei Fotoshootings machen
10. Kreative Ideen endlich - nach teilweise 5 Jahren - in die Tat umsetzen
11.     STOP!!!  Wie viele Tage hat DIESES Jahr? 366 - wegen Schaltjahr?! - minus 30, die schon ins Land gegangen sind.    ...  Oh mein Gott, ich brauche viiiiiiiiiiel mehr Zeit. WIEDER STOP!!! Was war mit Vorsatz Nr. 4?????

Ich gehe mich mal hinlegen ihr Lieben!

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen