choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Montag, 16. Januar 2012

die ganze WAHRHEIT ;-)

... oder: "getaggt"

Guten Abend ihr Lieben (und alle, die einfach nur vorbei-stalken)
Die Liebe Isy - eine Mami aus NRW - hat mich getaggt und nun möchte ich, nach reichlicher Überlegung, doch mal auf die Fragen antworten. Da ich aber ein absoluter "Anti-Kettenbriefler" bin, werde ich mich über Regel 3. bis 5. hinwegsetzen.

So hier nun die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute
4. Gib den Leuten bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die Leute, die getaggt wurden.

Hier die gestellten Fragen:
1. Dorf oder Stadt...wo wohnt ihr?
schon seit dem 23.01.1987 STADT (dort wie hier)
2. Vanille-, Erdbeer- oder Schokomilch?
Vanille
3. Frühling oder Herbst...was mögt ihr lieber?
EINDEUTIG Herbst HERBST HerBsT ;)
4. Welches Buch lest ihr grade?
"Töchter der Sünde" (JA, NOCH IMMER!! ;)  und immer wieder "Oje, ich wachse"
5. Was für Musik mögt ihr? 
also ich mag kein Hardcore-Techno, aber sonst lasse ich mich für Vieles begeistern
6. Fernsehen oder Radio hören?
ich schaue höchstens 5 Stunden die Woche TV, sonst Radio Latino (auch Reggaeton) oder Russisches (v.a. Kinder-Musik)
Tanzauftritt Sept. 2o11
7. Was trinkt ihr lieber Tee oder Kaffee? 
morgens eine Tasse Kaffee und den Rest des Tages Tee
8. Wie sieht das Wetter aktuell bei euch aus?
16.01.2012 - 20:50 Uhr - kalte -5°C aber trocken
9. Strand oder See was gefällt euch besser?
Strand (KARIBISCHER Strand am liebsten!!!)
10. Was nascht ihr am liebsten?
 Kinderschokolade *sabber*
11. Duschen oder baden...was macht ihr lieber? 
Baden natürlich, aber aus Zeitmangel leider viel zu selten

Fragen von Isy:
1. Schwarz oder Weiß?
weiß
2. Turnschuhe oder mit Absatz?
also mein Blog heißt: Mami in PUMPS ;)
3. Würdest du dich trauen, an einer Castingshow teilzunehmen?
trauen ja, aber nur bei etwas Sinnvollem mit couragierter Jury und nicht im Zoo!
4. Hast du Geschwister?
eine Schwester, eine Cousine wie eine Schwester und eine Freundin wie eine Zwillingsschwester
5. Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
die ganze Welt bereisen aber als LETZTES in die USA
6. Hast du schon mal über´s Fremdgehen nachgedacht?
bitte??? Monogamie ist ein heiliges Gebot! Sonst muss man gar nicht erst heiraten!!!
7. Brille oder Kontaktlinsen?
wenn notwendig, dann beides 30% Brille und 70% Kontaktlinsen tragen
8. Raucher oder Nichtraucher?
Nichtraucher
9. Erdgeschoss, Mitte oder Dachgeschoss?
zweites Stockwerk ist top
10. Was hast du als Kind, gerne im Fernsehn geschaut?
das Meiste kennt man hierzu Lande gar nicht, Art Attack, IDisney
11. Cola oder Pepsi?
Pepsi

So, noch Fragen??? Im Kommentar-Teil bitte schön ;) Vielen Dank für dein Interesse, liebe Isy!
In diesem Sinne ihr Lieben, bin ich gespannt!

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen