choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Dienstag, 15. Juli 2014

Bunt und lecker

Heute präsentiere ich euch mal ein neues BigPic von meiner kleinen Perle.

A! Aquaperlchen als 1 1/2 Monate  altes Würmchen
Sie wurde gestern genau fünf Monate alt. Ich dokumentiere Größe, Gewicht und mentale sowie motorische Entwicklungen an jedem "kleinen Geburtstag".
Als besonders spannend empfinde ich es, einfach mal zu schauen, wie unterschiedlich/ähnlich meine beiden Kinder sind.


Viele Bekannte und Freunde meinen ja, S! sei zierlicher gewesen als A!
Aber laut meinen Unterlagen - und diesbezüglich bin ich WIRKLICH sehr akribisch - war ER mit fünf Monaten ein halbes Kilogramm schwerer und zwei Zentimeter größer als unsere Zarte.

Nun ok. Das BigPic ist von dem Anzug inspiriert, welcher zu dem Besitzt unseres Grroßen zählte.

Und erst gestern entdeckte ich folgende tolle Torte bei Facebook (meinem Schwesterherz sei Dank ^^)

Siehe hier: Regenbogentorte

Dort hat eine höchst talentierte Frau sogar eine tolle Anleitung publiziert.
In diesem Sinne, reinschauen lohnt sich, ihr Lieben.


Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen