choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Freitag, 10. Februar 2012

Mamis UNIKAT!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Lieben, ich bin einfach hin und weg. Eine geniale Künstlerin - dieses Wort eignet sich als Einziges, um DIESE FRAU in all ihrer Vielseitigkeit zu beschreiben - hat an mich und meinen Geburtstag gedacht. Heute möchte ich euch mein neues, absolut unikales Besitztum einmal vorstellen ... et voila:

Ist das nicht einfach nur (wie meine liebe Madame K-M jetzt sagen würde) MEGA?!!!!!
Allein die Farben sind absolut meins (nicht zu penetrant, keineswegs kitschig, kein bisschen dezent)!
Handgemacht und mit so furchtbar viel Liebe fürs Detail.
Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, so wie mit allen Unikaten in ihrem Shop "Sistasblood+Vintage".
Schaut dort mal vorbei und kontaktiert sie gerne, falls irgendwelche besonderen Fragen oder Wünsche auftreten. Sie ist eine so herzensgute und liebe Person, dass man sich sofort wohl und verstanden fühlt.
Schaut doch mal in ihrem Dawandashop vorbei.






Und morgen dann ein weiteres besonderes Schmankerl. Seid gespannt.



Die Mami

2 Kommentare:

  1. Wow, Süße! Das ist wirklich sooooo toll kombiniert! Und die Farbe steht dir wirklich unfassbar gut! Habe ich da doch eine sehr gute Wahl getroffen. Wie eine Diva :)
    Freut mich sehr dass es dir gefällt!
    Küsse

    AntwortenLöschen