choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Montag, 19. März 2012

©Foto Revier

Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich mir erlauben, euch auf die künstlerische Arbeit einer Frau hinzuweisen, welche ich beim aktuellen Besucher-Award kennen gelernt habe.
Sie schafft wunderbare Fotografien, die man auch kaufen kann. Schaut sie euch gerne bei  Posterlounge mal an.

Hier eine kleine Auswahl einiger Werke, die ich besonders beeindruckend finde:

Familientag - © Michaela Rau 
Nebel - © Michaela Rau 

Magic Mountain III - © Michaela Rau 









Vielleicht ist für den Einen oder die Andere auch etwas dabei. In diesem Sinne einen wunderschönen Tag noch.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen