choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Mittwoch, 28. März 2012

HEILFASTEN! *Halbzeit*

Tja ja, nun ist auch der Mittwoch rumgegangen und die Mami steht noch. Da ich heute Morgen schon recht früh einen Zahnarzt Termin hatte, versorgte Papi S! Sonnenschein (ich bin ja so dankbar dafür, dass er zwei freie Tage hatte; er unterstützt mich vorbildlich und vor allen Dingen bestärkt er mich immer wieder darin, dass ich einen Willen wie Stahl habe ... tja, da hat er wohl recht --- irgendwie muss ich mich ja jetzt gerade selbst noch minimal bestärken).
S! hat es noch immer nicht aufgegeben, seine Leckereien mit Mama teilen zu wollen. Doch Mamas Wille ist eben stärker als fleischliche/süße Versuchung.

Nach meinem Termin packte ich das fertig vorbereitete Mäuschen und sputete mich zu unserer allwöchentlichen Krabbelgruppe.
Danach brachte ich den Kleinen zum Mittagsschläfchen und las genüsslich in meinem Buch weiter.
Im Anschluss aßen die beiden Männer zu  Mittag - Mama war im Nebenzimmer ;-) - und wir fuhren zu unseren Freunden. Wir waren über eine Stunde im Wald spazieren mit Kinderwagen und dem kleinen Hundchen der beiden. Dann suchten wir noch einen Biergarten auf. Während alle drei sich ein kühles Radler genehmigten, schälte ich eine Mandarine für meinen S!onnenschein und ... trank natürlich Wasser!!!

Heute Morgen gönnte ich mir wieder eine Tasse warmes Wasser, das schmeckt ehrlich ganz anders als das Kalte ^^
Dann kamen wir zurück und machten Brotzeit mit HERRLICHEN russischen herzhaften Backspeisen, welche meine Freundin zubereitet hatte. Ich dachte ich vergehe dort am Tisch, als ich den süßen Schatz füttern sollte und die Schokomuffins erst, die es zum Tee gab :'-( mein Gatte meinte bereits, ich hätte mir wahrlich eine schlimme Woche für die Heilfasten-Kur ausgesucht.

Und dann, als wir abends daheim ankamen, brachten unsere lieben Nachbarn uns köstlichsten Apfel-Streusel-Kuchen *STERB* Die Dame ist über 70 und bereitet entsprechende Köstlichkeiten unsagbar lecker zu! Wir geben einander immer ein bisschen ab - das ist ein kleines Ritual - aber heute hätte ich am liebsten verzichtet :-D
(verständlich oder?!)

Ich war heute wieder sehr früh wach und fühlte mich gut. Aber auf jedes Auf kommt ziemlich bald wieder ein Ab! Und ich muss euch gestehen: Bis jetzt fühle ich mich nicht unsagbar leicht und frei und will gar nicht irgend etwas Fettiges verspeisen. NEIN! Bis jetzt lechze ich jeder Traube und jedem Hackfleisch Bällchen UND DEN VIELEN EINGEFRORENEN TORTEN -ALLEIN FÜR MICH ;-) UND DEN LANGERSEHNTEN SAMSTAG- stark hinterher! 
Wann die locker-flockige-Happy-Zeit einsetzt weiß ich nicht, aber ich stehe wohl einfach zu sehr auf gute Speisen und die vielseitigsten Küchen ... ich muss ins Bett, sonst drehe ich noch durch und laufe Fress-Amok!!! Bis jetzt fühle ich nicht viel von den Versprechen des Heilpraktikers!

Die bald fress-wahnsinnige ^^ Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen