choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Donnerstag, 29. März 2012

HEILFASTEN! *NUR NOCH 19 STUNDEN*

Nein, ich habe mich definitiv NICHT VERRECHNET. Sondern mich verschrieben. Und zwar schon vor 2 Monaten, als ich ein langersehntes Zusammentreffen mit drei UNI-Landau-Leidensgenossinnen aus versehen für Samstag den 31.3. eintrug. Dabei hatten wir uns auf Freitag 17 Uhr geeinigt. Ich habe beschlossen, dies zum Anlass des Fastenbrechens zu nehmen, da die Mädels ja zum Essen eingeladen sind. Die 7 Stunden verzeihe ich mir selbst, denn 102 Stunden sind bereits absolviert.

Beim Benutzen meiner Kosmetik heute morgen, stellte ich fest, dass meine Haut viel reiner und frischer aussieht (und das ist ganz sicher nichts Hormonelles). Natürlich entferne ich das MakeUp selbst dann noch, wenn wir um halb sechs morgens Heim kommen. Ich war da ab und an mal schnuddelig mit dieser Regel, aber das ist seit White Shine ein strenger Vorsatz. Im Ernst, ich benutze kaum Grundierung und Co., weil die Haut so strahlte und so richtig straff und prall wirkte. Liegt vielleicht auch an dem sehr sehr SEHR vielen H2O, welches noch bis einschließlich des morgigen Nachmittags als Haupt- und einzige Nahrungsquelle dienen soll.

Eine kleine Anekdote am Rande: Beim Zähneputzen stelle ich fest, dass ich auf die Zahnseide auch verzichten kann. Schon am Dienstag bedurfte ich jener besonders gründlichen Zahnreinigung nicht :-) und das kam mir gestern früh, für den Zahnarzt Termin zu Gute.

Aber jetzt mal Hand aufs Herz: mir geht es nicht besser und ich bin nicht voller Energie ... ich bin Enttäuscht. Ich warte(te) und warte(te) auf den AHA Effekt. Kommt morgen das große WOW? Unwahrscheinlich. Ja, ich atme viel freier und tiefer und ja, ich kontrolliere mein Essverhalten - nähmlich die Abstinenz zu Nahrungsmitteln und JA, ICH BIN HERRIN MEINER SINNE UND UNSAGBAR STOLZ DARAUF.
Aber ich bin soooo schlapp. Nach dem Grundputz, bei dem ich auch noch klein S!onnenscheinchen unterhalten durfte war ich noch voller Tatendrang. Wir holten wieder unseren Papi zu Fuß ab und genossen 30 Min. gemütliches Spazieren. Doch als wir ihn erreicht hatten war ich wieder wie k.o. Das Auf und Ab ist einfach schlimm, schlimm, schlimm!
Ich liebe Essen und freue mich auf die selbstgemachte Pizza, die ich morgen fabriziere :-D

Ehrlich, I'm still standing, aber ich bin so fertig! WO IST DIE HIPPI DIPPI ENERGIE?????
Was waren das doch für Versprechen :'-(

Die sehr enttäuschte Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen