choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Mittwoch, 7. März 2012

der 1. Geburtstag!

Ich liebe dich unendlich, mein kleines Söhnchen. S!onnenschein, du machst deinen Vater und mich zu den reichsten Menschen, weil wir das Wunder deines Seins miterleben dürfen.
Du machst
...unser Haus glücklicher,
...unsere Liebe stärker,
...unsere Geduld größer,
...unsere Hände geschäftiger aber dennoch sanfter,
...unsere Nächte länger,
...unsere Tage kürzer,
...unsere Zukunft heller
und unser Leben sinnerfüllt!

die schöne Karte wurde komplett von meiner großartigen Grafikerin designed - you are great!!!

Alles Gute zu deinem ersten Geburtstag S!

Du hattest es nicht eilig und wolltest anscheinend kein Winterkind sein. Deshalb hast du Mama und Papa 8 Tage warten lassen. Und selbst nachdem du uns ein Zeichen gegeben hast, dass du dich zeigen willst hast du uns 9 1/2 spannende Stunden beschert. Du bist am Rosenmontag geboren. Der 7. März 2011 ist der beginn deines Lebens und unseres neuen Lebens. DANKE dafür, dass du unser ganzes Glück bist.
Die Sonne stand schon sehr tief um 16.24 Uhr, als du mit lautem Krächzen und darauf folgendem Schreien die Welt begrüßt hast. Es war sehr anstrengend für uns beide, hatte ich doch von vornherein auf alle Schmerzmittel verzichtet. Doch Papa stand uns von Anfang an eisern bei.

Du warst 14 Stunden alt, als wir dich nach Hause brachten - eigentlich wären wir schon vier Stunden später zuhause gewesen, aber das Labor hat so lange für die Untersuchung deiner Blutprobe gebraucht.
Es waren die ersten warmen Tage in jenem sonst so kalten Jahr, als du zum ersten Mal in deinem Leben frische Luft geschnappt hast.
14 Stündchen alt
Dein erstes bewusstes Lächeln schenktest du MIR am 1. April - das war wahrlich kein Aprilscherz, trieb mir aber dennoch Tränen in die Augen (vor Rührung und Glück).
Dein erstes Wort war MAMA, und das am 7. August, als du genau 5 Monate alt wurdest (du kommst in dieser Hinsicht wirklich ganz nach mir ^^).
Dein erstes Zähnchen  oder besser gesagt gleich zwei auf einmal kamen mit einem halben Jahr.
Du hast dich mit 7 Monaten allein hingesetzt, aber da es dir so gut gefiel, bist du auch bis vor kurzem dabei geblieben.
Deine ersten Schritte tatest du vergangenen Dienstag (fast eine Woche  vor deinem ersten Geburtstag). Doch schon am Tag darauf hast du beschlossen, auch das Verpasste nachzuholen und bist losgekrabbelt.
Anfang März 2012
Du bist schon auf etlichen großen und kleinen Feiern gewesen, bist schon drei Mal verreist, warst schon zu Wasser, zu Lande und in der Luft mit verschiedenen Transportmitteln unterwegs - sogar in einer Kutsche.

Du gehst ins Babyschwimmen, seit du 3 1/2 Monate alt bist und seit ca. 4 Monaten spielst du in einer Krabbelgruppe.

Du wurdest am "Christusgeburtstag" in der Christuskirche getauft und hattest dein erstes eigenes großes Fest.

Mein Söhnchen. Die Welt ist voller Wunder. Es gibt wunderbare Dinge zu erleben, Wunderschönes zu sehen, Wundersames zu probieren, das Verwunderlichste zu begreifen, die Welt zu erobern.
Wir werden dir, so viel wir nur können, dabei helfen. Wir werden immer zu dir stehen. Wir werden für immer unser Herz außerhalb unserer Körper tragen und es wird überall sein, wo du bist und alles fühlen was du fühlst, weil DU UNSER HERZ BIST!

Immerwährende Gesundheit, echte Freunde, wahre Liebe, unendliches Glück und alles alles Allerbeste wünschen dir deine Eltern zu deinem 1. Geburtstag!!!

Die Mami und Papi  ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen