choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Donnerstag, 22. März 2012

tolle Party und Mami und Söhnchen wie immer ...

... ja, natürlich im Partnerlook.
Auf der Geburtstags feier gab es - wie immer - so viel irrsinnig Leckeres und S!onnenschein hatte mit den Kindern aus unserer Familie viel Spaß beim Spielen gehabt.
Lila Hemden ... we like!
Lila und Braun sind toll als Farben
 und toll für enen so verregneten Frühlingstag
















(und unser Papi übrigens auch).
 



Blümchen für Großmutti
Wichtig zu wissen ist, dass es im Russischen ein schönes kurzes Sprichwort gibt, wie man es auch auf folgendem Bild sieht.
Die Übersetzung: 45 - die Frau ist wieder ein Erdbeerchen (gemeint ist eher: wildes Früchtchen)
Meine liebste Schwesterherz und ich haben uns hierbei völlig verausgabt, aber das Ergebnis war toll. Von all unseren Geschenken war Mama von der Torte mit soooooo viel Liebe darin einfach begeistert.
Aber auch ein eigens für sie hergestelltes Unikat hatte es ihr angetan. Die Rede ist von einem süßen kleinen Hund aus Glas. Meine Mama liebt kleine Glashunde, seit sie ein besonders süßes Exemplar von der italienischen Glasinsel Murano mitgebracht hat. Seither sammelt sie die süßen Vierbeiner. Und auf unsere Bitte hin stellte mein Lieblingsglaskünstler von  Glaskunsthandwerk (wie ich euch schon mehrmals erzählte), eine Sonderanfertigung her. Eine Beschreibung am Telefon reicht ihm völlig aus. Einen Dalmatiner, ca. so groß wie mein Macho-Schweinchen soll er sein und - wie auch immer -  die Lieblingsfarbe meiner Mama ist Grün.
Er hat sich sehr kreativ gezeigt und ein unglaublich tolles Exemplar gezaubert!
DANKE DAFÜR! Allein die Tatsache, dass er einen grünen Ball und einen grünen Anhänger am roten (da es das Geschenk für eine Frau ist) Halsband  des Hündchens machte zeigt, wie viele Gedanken er sich gemacht hat. VIELEN DANK Mr. Künstler ;-)


In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen ihr Lieben.

Die Mami

1 Kommentar:

  1. Wow! Ich sehe jetzt das Ergebnis in Glas :) Wundervoll hat er das hinbekommen! :) Da wird er sich wahnsinnig freuen. Vielen Dank! Und deiner Mama ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH
    Bis ganz bald!

    AntwortenLöschen