choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Sonntag, 8. April 2012

Christos voskres! Frohe Ostern euch Lieben

Die Häufigkeit und Regelmäßigkeit  meiner Posts ist eher durchwachsen.
Das liegt daran, dass 
A) ich es nicht für sinnvoll erachte, wirklich "jeden Gang zum WC zu dokumentieren". Manche Sachen sind einfach zu belanglos
und
B) haben wir immer ... wirklich fast jeden Tag SO VIEL AKTION, dass ich gar nicht dazu komme, ordentlich zu posten.

Egal egal. Es geht trotzdem weiter, denn wir hatten eine übelst spannende Woche =)

Und Morgen legen wir direkt morgens mit Montag los ;-)
Ostern 2011 - 6  Wochen alter S!onnenschein
In diesem Sinne wünschen S! Sonnenscheinchen und ich allen ein schÖnes Osterfest - morgen geht es ja noch weiter, denn Христос воскрес ...  воистину воскрес (oder wie man zu Deutsch sagen würde: Jesus ist auferstanden ... er ist wahrhaftig auferstanden).

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen