choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Mittwoch, 18. April 2012

SOOOOOO HOT BURLESQUE!

Egal was magersüchtige Wannabes so blubbern. Frauen mit schönen lecker Kürvchen sind die einzig Wahren. Es gibt fast nichts ekeligeres, als die Rippenbögen, die aus der Haut über dem Dekolleté herausragen *würg*
Ich entschuldige mich hier jetzt bei kranken Menschen und solchen, welche in Not sind. Aber Wahnsüchtige sind nicht ausgeschlossen!!!

Ich hatte die große Ehre, eine wunderschöne Tänzerin des Burlesque (habe dieses Tanz-Genre ja auch schon mal getestet), die einzigartige Persönlichkeit alias Leila Lipstique, persönlich kennen lernen zu dürfen, in BARCELONA - treue Leser entsinnen sich. SIE war eine der hammer Persönlichkeiten mit dem Wow-Effekt. Ihr glaubt gar nicht, wie außergewöhnlich diese Frau ist. Sie hinterließ bei mir einen prägenden Eindruck und - das glaubt ihr vielleicht nicht, weil das menschliche Auge schneller im Urteilen ist, als dessen Verstand - sie ist Akademikerin. Worin sie ihr Diplom hat, wo sie her kommt, welchen noch nie gehörten und absolut charakterstarken Vornamen sie wirklich trägt ... das alles verrate ich nicht. Nur so viel Vorweg: Ich glaube, ich habe eine noch polarisierendere und Gegensatz-reichere Persönlichkeit -als ich selbst eine bin- gefunden.
SIE ist für mich die Verkörperung von Burlesque:
Copyright by Leila Lipstique - ihr aktuelles (04/2012) Profilbild auf ihrer "fb-Fanpage"
Burlesque ist feminin und feminin ist kurvig. Deshalb will ich persönlich so bald wie nur irgend möglich in eine Show der Curvettes!!! 
In diesem Ensemble tanzt auch Leila und ich würde diese Sex-Bombe so gerne mal mit nichts, als einem Schlüpfer und Pasties (das Wort hat sie mir beigebracht ^^) sehen. 

Vor allemacht sie Kunst, tanzt auch mit Isis-Wings, die verstärkt im orientalischen Tanz benutzt werden, näht ihre Kostüme selbst und ich bin mir sicher, dass sie im Tanz anmutig ohne Ende ist!

Nochmal zum Thema Kurven. Ich hatte mal folgenden Zwischenfall:
Eine nicht sehr nette Madame (wenn du das liest wirst du dich sofort angesprochen fühlen liebe heimlich-Stalkerin und DU BIST GEMEINT!!!) war daran beteiligt. Sie hat mir gegenüber schon immer ein Rivalesierungsbedürfnis geäußert. Ich war in einem Social Network damals Mitglied der Gruppe: 'Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das'. Hat sie kurz darauf eine Mitgliedschaft in 'Du nennst es Kurven ich nenne es Speckrollen' begonnen. *LOOOOOOOOL*
Wirklich ganz toller Schenkelklopfer. Süße, lass dir das mal gesagt haben: Doppel-Null ist nicht sexy aber Neid ist noch hässlicher. Nicht jede ist mit geilen Hüften und gutem C-Körbchen begnadet aber du bist einfach nur grün ... und zwar vor Neid und aus Unreife :-D
ZACK.
Und auf diesem Wege rechne ich IN DIESER SACHE mit dir ab! Die Blondine im oberen Bild ist HOT. Du Frau L. bist NOT! Arbeite doch an deinem nicht vorhandenen Sexappeal, anstatt Gift und Galle in der Gegend herum zu spucken!
UND ZACK.
Noch eine verbale Ohrfeige. Aber das musste alles mal wieder raus ^^

Ladies, ich sage nur Konfektionsgröße 42, sexy Proportionen, weibliches Ideal, MARYLIN MONROE!!!!

In diesem Sinne, guten Hunger ihr Lieben.

Die Mami

2 Kommentare:

  1. Ich hab Hüften, ich hab Po nur irgendwie hats dann nicht mehr für die Oberweite gereicht, hihi.
    Ach ja, das Bild das heute als schön gilt ist schonn traurig
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog & tolle Bilder!
    Dein Kleiner Mann ist zuckersüß! :)

    Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen