choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Mittwoch, 11. April 2012

leckere Blumen

Großmuttis Geburtstagsblumen!
Ich wollte Omi zur Abwechslung Mal etwas andere Rosen schenken. Ich habe die Silikon-Backform, in welcher man sechs Rosen in einem Gang machen kann, am letzten Tag meiner Heilfasten-Kur im PENNY Markt ergattert.

Die leckeren Muffins-Rosen habe ich teilweise Rosa eingefärbt.
Man nehme:
°Puderzucker
°etwas Rotwein (ich persönlich finde Halbtrockenen ideal)
Beide Ingredienzen gut miteinander vermischen und fertig ist die Glasur.
Genaue Maßangaben kann ich leider nicht machen, aber die Masse muss so dickflüssig wie möglich sein.
Doch es gab natürlich auch "echte" Blumensträuße.
In diesem Sinne wünsche euch Lieben leckere Geschenkideen.


Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen