choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Montag, 9. April 2012

I love Tutorials ... es lebe YOUTUBE!!!

Meine liebste Großmutti hatte letzten Montag Geburtstag - ja, ich bin weiß Gott FROH, dass das Heilfasten vorbei ist (ihr entsinnt euch bestimmt noch, wie viele Gänge ein einfaches Mittagessen bei ihr hat ^^)! Jedenfalls saß ich morgens da und überlegte, welche Frisur ich zu meinem Outfit haben wollte.
Und dann dachte ich an eine selten interessante und doch simpel zu schaffende Kreation. Zum Maritim-Style passend dachte ich an Meer und Fische und einen FISCHGRÄTENZOPF!!!
Et voilà:
Und meinen beiden Cousinen verpasste ich dann auch jeweils einen ^^
Gefiel mir sehr gut und ich bedanke mich daher herzlichst bei Jasmin für ihr simples Tutorial bei Youtube   :-D
Meiner süßen Schwester flocht ich in ihr fast schwarzes Haar auch einen Fischgrätenzopf und fügte Muscheln ein. Auch mal nett:
Wenn ich den perfekten und einwandfrei schönen Fischgrätenzopf hinbekomme, sagte ich zu meinem Mann, müssen wir ein Mädchen bekommen *LOL*

Am Donnerstag kam eine unserer Mädels ins Show-Crew Training ebenfalls mit so einem Zopf. Ist wohl trendy ;-)
In diesem Sinne ihr Lieben sage ich nur eins: DANKE allen Schöpfern von Großartigen Tutorials für ihr Schaffen!

Die Mami

2 Kommentare:

  1. Ach ich wollte ich hätte genuf Haare für so einen Zopf.
    es mangelt nicht an der Länge - Nein eher an der Menge *lol*
    Toll seht Ihr aus :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Allerherzlichsten Dank liebe Martina.
    Ist natürlich schade aber ich hoffe, dass deine Mädchen so einen Zopf tragen können.

    AntwortenLöschen