choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Samstag, 9. August 2014

Das verflixte 7. Jahr

Ja, oh ja, es ist wieder soweit. Unser Hochzeitstag Nummer sieben wird heute gefeiert.
Es ist jedes Mal toll, an diesen Tag zurück zu denken.


Vor zwei Jahrenvor einem Jahr, heute und immerdar bekommst du von mir ein lautes JA!

JA! ich habe mich sofort für dich interessiert.
JA! unsere Dates waren simpel aber so toll und deren altmodische Art macht sie für heutige Verhältnisse ungewöhnlich.
JA! mein aller erster Kuss war unvergesslich, denn du schenktest ihn mir.
JA! du bist meine große Liebe, auch wenn es natürlich nicht immer leicht ist.
JA! sagte ich zu dir vor neun Jahren -am 9.8.2005- in Paris, als du der damals Achtzehnjährigen einen Antrag machtest.
JA! ich will sagte ich zu dir vor 7 Jahren.
JA! diese sieben Jahre waren nicht immer wunderschön, nicht immer leicht, nicht immer das Richtige aber es waren unsere sieben Jahre, unsere Lebenserfahrung, unser Schatz.
JA! diese sieben Jahre sind unvergesslich, denn sie trugen einzigartige Früchte.
JA! auch das "verflixte siebte Jahr" haben wir mit viel Verständnis, Geduld und Liebe füreinander glücklich verlebt und ich will wirklich keine Minute missen.
JA! ich liebe dich, denn du bist mein wichtigster Mensch, meine zweite Hälfte, mein Ehemann, MEIN MANN!!!!
JA! ich will noch hundert Jahre und die Ewigkeit nur dich.
JA! das ist meine Offenbarung!



Hier ein Bild von unserem Hochzeitstag letztes Jahr:



Übrigens sind wir auf diesem Foto zu dritt, denn unsere kleine A! Aquaperle war hier schon seit 12 1/2 Wochen bei uns, in meinem Bauch ;-)

Man beachte meine Schuhe: Das sind meine Hocheitsschuhe, die ich bisher zu JEDEM HOCHZEITSTAG trug ^^

In diesem Sinne alles Gute uns und allen, die heute ebenfalls Hochzeit/ ihren Hochzeitstag feiern.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen