choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Samstag, 1. Oktober 2011

S! Big-Pic №7

Einen Tipp für das Segment des aktuellen Big-Pic Rätsels gab es nicht. Schade, aber egal. Hier ist es:
S!   ~.~   Sommer-Spaziergang mit Wauzi
Gott sei Dank trägt unser Papa so oft Hemden und besitzt diese in so vielen bunten Farben. Auch im nächsten  Bild wird eines davon wieder das Set mitgestalten.

Und das ist Thema des nächsten Big-Pic.




Im Übrigen hat sich auf meine Annonce eine Mami mit dem Bild ihrer süßen Tochter gemeldet. Et voila: Das ist Zhanna (wie der süße Body es bereits in leuchtendem Pink verrät). Sie ist auf dem Bild sechs Wochen alt. Es passt vom Thema so schön zu unserem heutigen Big-Pic, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte.

Schönen Wochenendstart. So toll wie das Wetter wird solltet ihr auch einen Spaziergang in den letzten warmen Strahlen des Altweibersommers machen.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen