choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Sonntag, 26. August 2012

Das Panda Mädchen und ihre große Passion

"Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?" Ihr erinnert euch gewiss an jene Werbung, in der verschiedenste Leute diverse Albereien trieben. Ich glaube jeder Mensch hat ein Fable für irgendeine Sache. Manche sammeln Briefmarken, andere sammeln Schuhe oder Taschen, weitere sammeln Miniatur-Fahrzeuge, verrückte Sammeln irgendwelche Trophäen ihrer Verflossenen, ich sammele rosa Schweinchen, weil ich sie so super süß finde, meine Schwester steht bis heute total auf gelbe Enten und ein ganz liebes Mädel aus unserem Freundeskreis liebt Pandas. Und davon nicht zu wenig!!!
Einen ihrer Lieblings-Kuschel durfte auch ich halten und sogar knutschen ^^
Sie besitzt Stifte, Anhänger, Plüschtiere, Schmuck, ... was soll ich sagen, sie liebt eben Panda Bären ;-) kann man ihr auch nicht verübeln. Diese zwischen 80 und 160 kg schweren und bis zu 1,50 m großen Lebewesen sind ja auch zu drollig, mit ihrem kuscheligen Fell und ihren goldigen Schnuten.
Ich finde ihre Sammlung goldig und mag es einfach prinzipiell, wenn Menschen sich für etwas begeistern können (ausgenommen sind natürlich die ganzen Verrückten, die ihre eigenen Ausdünstungen oder TV-Programme oder ähnlichen kranken Unsinn sammeln - sorry wenn sich einer angegriffen fühlt, aber 'Messies' sind eklig). 
Und da unser Panda Girl ihren Geburtstag gefeiert hatte, bekam sie natürlich eine ihr gebührende Torte - im Panda-Style natürlich.
Der Geburtstag ist schon eine Weile her, aber auch dieses Erlebnis wollte ich euch nicht vorenthalten, weil es die eine oder andere vielleicht ein wenig inspiriert. Die Torte hatte mehrere unterschiedliche Füllungen und war köstlich! Zudem hatte unsere Elena sie selbst gemacht und das ist doch mal eine besonders große Geste der Freundschaft und Zuneigung.
Und weil wir outfitmäßig ja noch immer im Thema PEACHES sind, hier das meine vom besagten Tag:
Der Rock ist von Mango, das gehäkelte pfirsichfarbene Jäckchen ist von TAKKO (die verkaufen auch so schöne Sachen) und kombiniert ist es mit weißem und Roségold Schmuck.

In diesem Sinne schönes Rest Wochenende und eine gute Zeit euch lieben Lesern/innen.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen