choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Mittwoch, 15. August 2012

PEACHES**

PRACHES ... also Pfirsiche sind zwar das Hauptthema der kommenden Posts, doch ich werde euch natürlich nichts von Obst erzählen oder Rezepte vorstellen. Apricot, Pfirsich und Nude sind, laut der freundin, vor allem im Sommer, recht trendy.
Ich trage auch in grausam kalten "Sommer"tagen gerne Kleider. Dann muss halt eine Herbst-Strumpfhose herhalten. Dieses kleine Bisschen Sommerfeeling lasse ich mir nicht nehmen.
Der Anlass meiner - mit einem braunen Blazer kombiniert - feineren Garderobe war der Geburtstag meiner Tante. Ich bin kein sonderlicher Fan von schwarzer Kleidung, da ist Braun immer ein netter Ersatz. Ich finde Braun lässt sich mit Grün, Rosa und Pfirsich genau so gut kombinieren wie Schwarz.
braune Tigerauge -Kette ist dezent und trotzdem passend
In diesem Sinne wünsche ich noch angenehme Tage und auf bald.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen