choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Mittwoch, 8. August 2012

Es ist viel passiert, doch noch überwiegt die Trauer!

Ich habe mich schon zu lange nicht gemeldet ihr Lieben. Doch nur wenige Minuten, nachdem ein schöner Post zu meiner aktuellen, sehr turbulenten Situation verfasst war, ereilte mich eine grauenhafte Nachricht. Ein Mensch, den ich schon seit fast 10 Jahren kannte, ist dahingeschieden.
Leider geschah dies sehr unerwartet und in einer Zeit, in welcher man eigentlich auf das Beste für ihn hoffte. Ich war bis ins Mark und Bein erschüttert.
ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID FÜR DIE LIEBEN ANGEHÖRIGEN!
Die Traueranzeige bei facebook war ein unglaublicher Schlag und ich bin noch immer ungläubig. Er war ein echter Mann. Mit sehr viel Lebenserfahrung, den interessantesten Geschichten und einem unglaublichen Charisma zeichnete er sich aus.
DU WIRST UNS ALLEN FEHLEN!!!
Bleibt nur noch eines, woran ich denke und was ich den liebsten Menschen dieses Menschen, für die er der liebste Mensch war, sagen möchte: Die Bibel ist zwar ein Buch, welches bei seeeehr vielen Menschen out ist, aber sie spricht oft unglaublich tröstende Worte. In Johannes 16 Vers 22 sagt 'ein Dahinscheidender':

Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde euch wiedersehen und euer Herz wird sich freuen.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Kraft und dazu ein wenig Zuversicht und viel Hoffnung, auf den Tag der Tage; das große Wiedersehen.

Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen