choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Freitag, 23. August 2013

Eine Stoffspielerin und ihre Nähzaubereien

Grüßt euch meine lieben, lieben Leser/-innen.

Heute erzähle ich euch nicht viel in eigener Sache, sondern möchte euch lieber eine wunderschöne Idee für die Kleinsten vorstellen. Der kreative Kopf und die kunstfertige Hand hinter "Stoffspiele" ist Katherina, eine mir äußerst sympathische, bildhübsche, junge Mama, die Hinreisendes für ihre süße kleine Tochter und andere Modemäuse näht.
Copyright by STOFFSPIELE
In ihrem DaWanda Shop, den ihr unter diesem Link (<-klick) findet, kann man Kreationen ergattern, die man aber nach belieben auch variieren kann und darf. "Euer Wunsch ist ihr Befehl" und so zaubert sie euch jedes gewünschte Outfit in den von ihr angebotenen Mustern. Individuell, originell und modisch, so würde ich Stoffspiele bezeichnen. Auf der Seite findet ihr auch andere interessante Spielereien aus wundervollem Stoff, so zum Beispiel

Memoboard-Garderoben

Puck-Schnecken

Windeltaschen

Kuschelkissen

Kleinigkeiten/Basteleien

... und noch vieles mehr!

Ich liebe ja diese tollen Eulenmuster (habe schon letzten Mai >HIER< davon berichtet, als dieser Trend gerade ins Rollen kam). Eulen sind goldig, Tiere, die in Fabeln für Weisheit und Klugheit stehen und ungeachtet dessen sehen sie bei Kindern einfach nur knuffig aus.

Eins muss meinerseits jedoch nochmal gesagt werden: Ich habe den größten Respekt vor Frauen, die neben ihrer Mutterrolle auch eine gewisse Selbstverwirklichung versuchen und auch anderweitig aktiv sind. Viele der "Nähmamis" -es gibt echt schon viele von ihnen- nähen nachts, zu später Stunde, wenn das Kind schläft. Andere versuchen es irgendwie mit Multitasking bestehend aus Entertainment und filigraner Näharbeit. Nachdem ich mich ein Mal "gezwungenermaßen" am Nähen versucht habe, wie ich >HIER< auch berichtete,  weiß ich die Arbeit an der Nähmaschine und mit Nadel und Faden umso mehr zu respektieren und zu schätzen. Von Katherinas Werken bin ich begeistert und werde meinem S! Sonnenschein sicher auch ganz bald die eine oder andere "Stoffspielerei" zulegen.


Stoffspiele
Wer unter euch auch gerne was von Stoffspiele ergattern möchte, kann das eigene Glück versuchen und bei einem Gewinnspiel mitmachen, das Katherina bald wieder veranstalten wird (die wohl bezauberndste Losfee der Welt kann da vielleicht helfen ^^). Einfach Mitglied der Facebook-Fanseite von STOFFSPIELE werden und mitmachen. Vorteil eines Facebook-Likes ist auch, dass ihr immer up to date bezüglich jeder Neuheit bei Stoffspiele seid. Seien es neue Stoffe oder neue Kreationen, man weiß immer, was es Neues gibt, weil die "Stoffspielerin"   ^^   immer aktualisiert und informiert.

Ein Besuch lohnt sich wirklich, ihr Lieben. In diesem Sinne also, auf die Stoffe ... fertig ... spielen.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen