choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Samstag, 21. Juli 2012

rosa und doch maskulin

Rosa III.
Ich halte mal fest, was wir bis dato über die Farbe Rosa festellen konnten: rosa ist sehr wohl elegant und erwachsen. Auf gebräunter Haut sieht sie besonders toll aus. Auf gebräunter Männerhaut ist Rosa - so finde ich - besonders sexy! Vor allem mit Braun kombiniert, wie bei meinen beiden Schätzen hier, finde ich es stylisch.
Mir ist vollkommen bewusst, dass etliche Männer diesen Mut zur Farbe - auch ohne jegliche metrosexuelle Neigungen - noch nicht für sich entdeckt haben, aber wie immer tangiert mich die Meinung anderer Menschen in eben solchen Belangen nicht im Gernigsten.
© Copyright by amazon.de MGT-Shop LINK zu diesem Hemdchen für Baby Jungen in div. Größen
In diesem Sinne hoffe ich, dass es in Deutschland noch einige schöne Sonnentage geben wird und wir alle uns schön bräunen können, damit Rosa an uns wieder besonders chick aussieht.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen