choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Sonntag, 8. Juli 2012

rosa wie Romantik

Rosa II.
Rosa ist verspielt, romantsch, sanft und in Kombination mit Weiß sogar edel.
Die Brosche ist schon 9 Jahre alt, tut hren Dienst an meinem Cardigan aber immer noch. Die Halskette von Swarovski (unter diesem LINK findet ihr ähnliche Modelle) schenkte mir meine Schwiegermama vor zwei Jahren. Der Anhänger schimmert in verschiedensten Regenbogenfarben, ist nicht zu klein (ich stehe total auf markanten Schmuck - der für mich aber nicht um jeden Preis Statement-Schmuck >Definition hier< sein muss) und hat einfach Wirkung.
Vor allem im Frühling finde ich die Farbe hinreißend. Im Sommer leuchtet sie auf gebräunter Haut und betont dabei das sonnengeküsste und gleichzeitig größte Sinnensorgan des Menschen. Aber Obacht, denn auf verbrannter roter Haut sieht man schnell wie ein halb-gegarter Flußkrebs aus.
Meine weißen Sandalen mit Keilabsatz sind fast schon vintage, denn ich besitze sie seit 2004.
Auf den Bidern war ich auf dem Weg zum donnerstaglichen Bauchtang Training in unserer Tanzschule. Auch hier glänzen Weiß und Rosa in einer harmonischen Symbiose.


Neulich las ich mal wieder, wie hoch angesagt Spitze und Rüschen an sommerlichen Blusen und Kleidern sind. Nur an Kleidern? Nein, denn auch als Maniküre sieht es einfach romantisch verspielt aus.
In diesem Sinne einen romantischen Sonntagabend noch euch Lieben; auf rosa-roten-Liebes-Wolken versteht sich.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen