choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Samstag, 14. Juli 2012

Start verschoben, Probleme mit Teilen des Getriebes

Tja ihr Lieben, so einen Satz, wie jenen in der Überschrift hört man wahrlich nicht gerne! Das trifft nicht nur für Flugzeuge, sondern auch für Womos zu. Auf Grund einer durchgebrannten Sicherung, funktionierte die Lichtmaschine nicht mehr. Auch die Scheibenwischer waren plötzlich nicht mehr intakt :(
Der Start verschob sich von ca. 18 Uhr abends auf mitten in der Nacht. Nachdem Eugen fünf Stunden bei einem uns bekannten Elektro-Mechaniker verbracht hat, konnte ich vieles nicht beenden, was ich in den besagten Stunden hätte vollbringen können. Er schlief jetzt einige Stunden und ich werde es ihm, auf der ersten Strecke unserer Rundreise durch Italien, sicher gleich tun. Sorry, aber das ist der Grund, warum es aktuell doch zu keinem Vorher-Nachher-Vergleich kommt.

Ich werde alles daran setzen, dass ich euch berichten kann meine Lieben. Ansonsten verbleiben ja die vorbereiteten Posts.

Ein kleiner Mister und seine Eltern gehen nun auf große, ca. 3.500 km lange Reise. Mal schauen, was das gibt. Wünscht uns bitte gute Strecken, viel Kraft und die verdiente und dringendst notwendige Erholung ^^

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen