choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Mittwoch, 16. Mai 2012

Die Versuchung ist zu groß ...

... und ich kann es einfach nicht lassen, S! Sonnenschein ständig im Partnerlook zu mir anzuziehen. Ich bin nicht verrückt. Ich finde es einfach nur toll, ihn so lange für mich allein zu haben, wie ich nur kann.
So waren wir auf dem Jahrmarkt unterwegs, wo S! fünf Runden im Kinder-Karussell gefahren ist. Er konnte es einfach nicht lassen, bis ich seine lauten Proteste ignorierte und ihn letztendlich doch davon weg trug ^^ Er hatte zuhause täglich Probefahrten, mit den zum Geburtstag geschenkten Bobby Cars, gemacht und das korrekte Lenken geübt.
Dies machte sich nun mehr als bezahlt. Doch auch ich sollte an besagtem Tag eine Premiere feiern. Hört sich jetzt sehr banal an, aber ich probierte meinen aller ersten Bubble Tea :-) Nachdem ich schon vor etlichen Monaten bei Isy davon gelesen habe und neugierig geworden war, beschloss ich, der Unwissenheit ein Ende zu setzten. 
Erst ein Mal die Bestellung aufgeben. Gar nicht so einfach mit dem Drei-Schritt-Systhem.
Bubble Tea Karte
Beim ersten Probieren war ich vollkommen unvoreingenommen. "Erfrischend", war mein erster Gedanke, "gewöhnungsbedürftig", der zweite und als ich dann ein weiteres Mal daran nippte viel mir nur noch ein Wort ein: "Chemie". Wie meine Mamsell K.-M. es trefflich formulierte. So viel zu meiner persönlichen Resonanz zum Thema Bubble Tea: Noch ein Mal? ->Schon irgendwann mal. Neues Kult-Getränk? ->Um Gottes Willen nicht, BITTE! Das Zeug ist sehr ungesund, kann ich mir vorstellen.
ich kann alles! - in meinen ultra bequemen Schuhen von MANGO
Aber das Karussellfahren hat sehr viel Spaß gemacht. Herzhafte Käse-Crêpes essen und danach kandierte & gebrannte Nuss-Mischung naschen war auch Luxus für den Gaumen.
die Ohrringe waren ein unerwartetes schönes Geschenk  meiner Freundin zu Weihnachten
Am Mittwoch, also heute!, ist auf der Lautrer Kerwe Familientag. Und natürlich werden wir drei - dieses Mal nicht mehr mit Tante, Onkel und Cousinchen, dafür aber bestimmt wieder mit Großmutti und Großvati - auch heute auf dem Kleinkind-Karussell dabei sein. *freu*
Großpapa schenkte den Kindern tolle Helium-Ballons
S! hatte seinen neuen schicken Trenchcoat von VERTBAUDET spazieren geführt. Der Beigefarbene von ZARA ist uns leider noch ein wenig groß ^^
kleiner Mann ganz groß im Baby Vertbaudet Jäckchen/Trenchcoat ^^ und dem tollen H&M Hut aus Bayern
 In diesem Sinne, see you there, ihr Lieben?!

Die Mami

2 Kommentare:

  1. Nachdem ich das Bild vom Trenchcoat gesehen habe, kam aus meinem Mund plötzlich: OOOOOOOH, wie süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,

      vielen Dank! Mein Mann hat hier wirklich Geschmack bewiesen, da er die Coats gekauft hat.
      Alles alles Liebe dir!

      Löschen