choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Freitag, 11. Mai 2012

Geniales Video!

Da ich in letzter Zeit recht häufig im Kino war (ganze drei Mal in einem Monat - höchst ungewöhnlich für mich), entging mir folgende Werbung nicht.
Ich möchte auf diesem Wege KEINE SCHLEICHWERBUNG machen, um damit die Markenverherrlichung weiter anzutreiben. Mein Anliegen ist es, euch auf einen höchst kunstvollen Werbespot hinzuweisen. Ich war begeistert und frei nach dem Motto "Diamands are a girls best friends" (Marylin Monroe), war ich einfach begeistert von dem ganzen Glitter und Bling-Bling in dem Spot.
Er ist mit viel Geschmack und Kreativität erstellt worden, meiner Meinung nach. Als der Drache auftauchte dachte ich nur kurz: "Ok, DAS ist definitiv too much!" Doch als ich sah, wie er sich zur legendären chinesischen Mauer legte war mein nächster Gedanke: "WOW, also DAS ist wahre Kunst, echtes Können und viel Verstand!"

Dies ist ein Kompliment an die Schöpfer jenes Cartier 2012 Werbespots, welcher aus dem Zaren-Märchen des winterlichen Russlands, über die Legenden Chinas, in orientalische Sagen-Paläste entführt um dann mit Willy Fog - nach etlichen Tagen um die Welt - wieder ins traumhafte Paris zurük zu kehren. Ich bin begeistert und sage DANKE für dieses Kunstwerk.

In diesem Sinne, lasst euch verzaubern ihr Lieben.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen