choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Dienstag, 22. Mai 2012

Ich reite die GRÜÜÜÜÜÜÜNE Welle

Am Samstag hatten wir einen der zweimaligen alljährlichen Welttanzbälle unserer Tanzschule Metzger. Irgendwie konnte ich es doch nicht lassen, etwas Grünes anzuziehen. Meine Allerbeste, die geheimnisvolle Schöne - wie ihr Lieben euch sicher entsinnen könnt- lieh mir ihr wunder-wunderschönes saftig grünes Kleid von HEINE.
die Ansteckblume lies ich - dem Frühlingserwachen zu Liebe - an
Da mein Liebster und ich erst um 22 Uhr anwesend sein mussten, schauten wir, im Beisammensein mit einigen Freunden, in unserer liebsten Lieblingsbar "Arabesque", noch das Endspiel der Champions League. Auf dem Weg zum Veranstaltungsort sah ich im Schaufenster des ORSAY Folgendes:
Und da dachte ich direkt an mein geliehenes Kleid und was soll ich sagen? Die geheimnisvolle schöne Frau hat einfach einen Riecher für Trends, denn sie trug das saftig Grüne schon letztes Jahr zu einer Hochzeit - als die Schaufenster noch nicht mal den Hauch von Grün aufwiesen.
Ich habe sehr versucht, es für euch im Web 2.0 ausfindig zu machen. Noch vor ca. einem Monat konnte man es sowohl bei ebay als auch im Online-Shop ergattern. Nun gibt es jenes Kleid zwar nicht mehr, aber HEINE hat sowohl online als auch bei ebay Hinreisendes - in GRÜN versteht sich *zwinker* - zu bieten! Nicht nur in unseren Kleiderschränken, sondern auch in der Natur ist der Frühling endlich erwacht und bleibt hoffentlich bis zum Sommer.

Wenn man eine so wohlproportionierte und schlanke Figur wie meine Schöne hat, dann sitzt das Kleid auch so, wie die Designer es vorgesehen haben. Sieht doch großartig bei ihr aus?!!?!
UND NUN ZUM WICHTIGSTEN:
Ja! Ich habe mich wirklich getraut und die Zehennägel grün lackiert :-D Ist trendy, was soll ich sagen!!!
Die tollsten sieben MUST-HAVES der Elle (Märzausgabe S. 34) sind natürlich auch g... ich darf das Wort ja fast nicht mehr aussprechen, so oft wie ich es sage. Sagen wir mal so: Seit S! Sonnenschein mitbekam, dass ich die Zehennägel in seiner Lieblingsfarbe lackiert habe, hat er schon zwei Mal versucht, mir den Strumf auszuziehen ^^

In diesem Sinne sucht den Green-Flow ihr Lieben. Und morgen oder spätestens übermorgen gibt es dann die Bilder des Balls und wie immer ein paar interessante Tipps.

Die Mami

4 Kommentare:

  1. Eine sehr bezaubernde und angenehme junge Frau mit einem ausgesprochen anregenden, niveauvollen und vitalen Schreibstil. Großes Kompliment an die Vielseitigkeit und Authentizität der Aussagen. Sehr positive und energische Aura!

    Viel Schöpfergeist und Produktivität weiterhin

    - Alles Liebe-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe/r Anonym,
    deine Worte sind "Honig in meinen Ohren", wie mein ehemaliger Theologie Professor immer zu sagen pflegte.
    Kommentare wie deine muss man sich ausdrucken und einrahmen. DANKE!! Ich glaube das ist das - bis dato - besonderste Kompliment, dass ich für Mami-in-Pumps bekommen habe, weil du die literarische Qualität im Blick hast.

    HERZLICHTES DAAAAAAANKE!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal: Kleid sieht an Euch beiden hervorragend aus *schleim* :)

    Schade ist allerdings, dass HEINE immer weniger Kleider in schönem Grasgrün anzubieten hat, sondern zurzeit mehr auf eine Art 'dreckiges' Grün setzt. Ich glaube, dies liegt daran, dass so ein schönes grün schon zu beliebt ist, als als Trend durchzugehen. Möchtegernindividualismus, oder nicht?

    Wir wärs mal mit einem grünen Header *grins* ? :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera, da hast du leider völlig recht! Das Design ist immer top, aber da gibt es fast gar nichts im saftigsten Grün.

      Dein Vorschlag ist ein super Schenkelklopfer :-D
      Also DAS wäre die ultimative Liebeserklärung an GRÜÜÜÜÜN! Wäre zu überdenken. ;-)

      VIELEN DANK FÜR DEINEN BEITRAG LIEBE VERA!
      Allerliebste Grüsse

      Löschen